Ev. Kindergarten Husby

Eine Internetpräsenz die temporär zur landesweiten Kitaschließung geschaffen wurde. Die Idee ist, eine Plattform zu schaffen, damit Eltern kleine Anregungen erhalten, die Kitafreien Tage zu füllen. 2020 hat sich das schon bewährt und mittlerweile ist auch schon die zweite Runde geschafft und wir sind alle im normalen Regelbetrieb. Alle Mitarbeiter*Innen hoffen, dass es so bleibt. Da sich diese Internetpräsenz bewährt hat, werden wir diese auch zukünftig behalten. Hoffentlich dann ohne Corona-Themen.     Viel Spaß beim Stöbern.

Wir stellen uns vor: Der Förderverein des Evangelischen Kindergarten Husby

Wer sind wir?

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der aus passiven und aktiven Mitgliedern besteht.

Was machen wir?

Durch die Mitgliedsbeiträge und durch verschiedene Aktionen unterstützen wir den Kindergarten bei kleineren und größeren Projekten und Wünschen: Wir finanzieren Ausflüge, Spielzeuge und Spielgeräte oder sparen mit für größere Anschaffungen (z. B. eine neue Küche).

Der Erlös unserer Aktionen kommt immer ausschließlich den Kindern des Kindergartens zugute.

Wie werde ich Mitglied?

Du kannst Dich als passives Mitglied engagieren, indem Du einen monatlichen Beitrag (ab 1€) spendest.

Wenn Du Dich darüber hinaus aktiv einbringen möchtest, kannst Du dies auf folgende Weise tun: Einen Waffelteig spenden und/oder Waffeln verkaufen, als Hilfe beim Laternelaufen, Pfingstgottesdienst, Flohmarkt oder bei anderen Aktionen dabei sein. In welchem Rahmen Du Dich dabei einbringen möchtest, bleibt Dir überlassen.

Vordrucke unserer Beitrittserklärung erhälst Du hier online oder direkt im Kindergarten.

Es macht Spaß, dabei zu sein!

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Förderverein

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!